Mazda Miata Mods für weniger als $100

Wenn Sie nach Mazda Miata-Mods suchen, deren Preis unter $100 liegt, sind Sie hier genau richtig! Es macht wirklich Spaß, Modifikationen an Ihrem Auto vorzunehmen, egal um welche Art es sich handelt. Der Miata ist ein Roadster, der seit 1989 für die Produktion zur Verfügung steht. Er wurde im Laufe der Jahre mehrfach angepasst, um ein Höchstmaß an Effizienz und Fahrverhalten zu erreichen. Obwohl einige Leistungsmodifikationen tatsächlich unerschwinglich teuer sind, haben wir irgendwie eine Liste von 10 Mazda Miata-Mods erstellt, die weniger als $100 kosten.

1. Miata-Mods – LED-Scheinwerferumbau

Jass Performance Ultrahelles LED-Leuchten-Set für NC

Ultrahelles LED-Leuchten-Set

Es ist wichtig, nachts beim Autofahren klar sehen zu können. Glücklicherweise sind LED-Scheinwerfer heute bei vielen Neuwagen Standard, aber wenn Sie derzeit ein älteres Fahrzeug mit schwachen Halogenlampen besitzen, könnte eine Modifikation der LED-Scheinwerfer ein bedeutendes Upgrade sein. Wir glauben, dass wir die hellsten LED-Energiesparlampen gefunden und getestet haben, die als direkter Ersatz für OEM-Glühlampen verwendet werden können. Sie verbesserten sofort das veraltete OEM-Erscheinungsbild des frühen NC und lieferten gleichzeitig deutlich mehr Lichtleistung. Unser Geschäft verkauft eine Vielzahl von LED-Ersatzteile für eine Vielzahl von Zwecken für weniger als $100.

  • LED-Lampen haben eine 15-mal längere Lebensdauer als Halogenlampen.
  • LED-Leuchten sind energieeffizient, stoßfest und vibrationsfest. Das bedeutet, dass sie extrem langlebig sind.

2. Miata-Mods – Motordrehmomentdämpfer

Jass Performance Motordrehmomentdämpfer für NA & NB 1.6

Drehmomentdämpfer des Motors

Ein Drehmomentdämpfer des Motors ist ein Mini-Stoßdämpfer, der an den Halterungen montiert ist, die den Motor mit dem Fahrgestell verbinden. Sie sind einfach Gummipuffer, die von einem Rohr umgeben sind und Motorvibrationen oder -bewegungen absorbieren.

Vorteile sind:

  • Reduziert Motorvibrationen.
  • Verbessert die Gangschaltung
  • Reduziert Klappergeräusche

3. Schaltknauf für NA/NB/NC

Jass Performance Schaltknauf Typ R Style

Schaltknauf Typ R Style

Aluminium Schaltknauf, speziell für den Mazda MX-5 Miata für korrekte Funktion und perfekte Passform entwickelt. Der klassische MX-5-Knopf ist einen Zoll länger als der Standardknopf und bietet ein präziseres Schaltgefühl.

Mit 50 mm Durchmesser liegt es kompakt und solide in der Hand. Es fügt sich vollständig ein und bedeckt die Ledermanschette genau in der richtigen Höhe. Die Installation des Knaufs ist so einfach wie das Abschrauben oder Aufschrauben des Originalknaufs und das Ersetzen durch den Jass Performance eins.

4. Miata-Mods – Shifter-Extender

Wenn Sie möchten, dass Ihre Hand näher am Schalthebel liegt, können Sie diesen Mod installieren. Schalthebel-Extender wurde entwickelt, um sich vollständig zwischen dem Knopf und der Gamasche des MX-5/Miata zu integrieren.

  • Extender reduziert den Abstand zwischen Rad und Schalthebel.
  • 36.5039.00
    Verkauft von: TopMiata
  • 27.6030.00
    Verkauft von: TopMiata
  • 67.00
    Verkauft von: TopMiata
  • 36.5039.00
    Verkauft von: TopMiata

5. Handbremsgriff aus Aluminium für NA/NB/NC

Ergonomisches Aluminium Handbremsgriff für den Miata sorgt für funktionale Integrität und eine perfekte Passform des Designs. Sein Finish passt perfekt zum Soft-Touch-Interieur und den Aluminium-Schaltknäufen. Der Handbremsgriff ist sehr einfach zu installieren und funktioniert hervorragend mit dem Jass Performance Drifttaste.

6. Miata-Mods – vorderer Abschlepphaken

Abschlepphaken vorne Dural

Abschlepphaken vorne Dural

Das Abschlepphaken vorne werden verwendet, um Ihr Auto herauszuziehen, wenn Ihr Fahrzeug festgefahren oder defekt ist und Sie jemanden haben, der bereit ist, Ihnen zu helfen. Dieses Abschlepphaken-Kit ersetzt das schwere und wahrscheinlich verrostete Original und fügt dem vorderen Ende Ihres NA oder NB eine sanfte, glänzende Veränderung hinzu. Es ist CNC-gefertigt aus massiver Doppellegierung und soll das Auto abschleppen. Der Durchmesser der Abschleppösen beträgt 50 mm. Es ist etwas leichter als das Original und wiegt nur 340 Gramm. Sie können zwischen roter und schwarzer Pulverbeschichtung wählen.

7. Rostfreier Funkkäfig NA / MK1

In Anlehnung an die Designs aus gebürstetem Edelstahl enthält das Custom-Panel jetzt die Bedienelemente, Anzeigen und das Radio. Diese Version ist kompatibel mit Radios mit abnehmbaren Panels sowie MK1-Modellen. Schauen Sie sich unsere an Funkkäfig hier.

  • Es verleiht der Mittelkonsole ein wirklich integriertes und fertiges Aussehen, insbesondere mit der rostfreien HLK-Platte.
  • 54.00
    Verkauft von: TopMiata
  • 116.00
    Verkauft von: TopMiata
  • 46.00
    Verkauft von: TopMiata
  • 47.00
    Verkauft von: TopMiata

8. Miata-Mods – Nummernschildhalterung

Nummernschildhalter soll auf die kleineren Nummernschilder im 44er-Stil des MX-5 NC passen, was zu einer schnellen und sauberen Änderung des vorderen Erscheinungsbilds führt.

  • Vorgesehen für MX-5 NC/MK3, aus Aluminium, pulverbeschichtet in zurückhaltendem Schwarz.
  • Leichtgewicht mit variablem Nummernschild-Bolzenabstand von 130-190 mm.
  • Es enthält ein Befestigungsset zur Befestigung am Abschlepphaken.

9. Türbuchsen

Delrin Türbuchsen für Miata

Delrin Türbuchsen

Wir alle lieben den Miata absolut, aber wenn es um Steifigkeit geht, spricht vieles dagegen. Da es sich um ein zweitüriges Cabriolet handelt, wird der Mittelteil von den Türen gestützt und einem erheblichen Druck ausgesetzt. Die dicken Gummitürbuchsen sind eine offensichtliche Lösung für das Problem. Die Installation dieser Buchsen dauert nur wenige Minuten, und das Ergebnis ist im ersten Moment, in dem Sie die Tür schließen, offensichtlich. Unser neu entwickeltes Carbon Miata Türbuchsen aus Delrin beseitigt Klappern und Quietschen von Ihren Miata-Türen.

  • Versteifen Sie Ihre Fahrt mit dieser einfachen Lösung!
  • Passt alle Miata-Generationen 1990-2016 NA, NB, NC und ND MX-5.
  • NC hochpräzise bearbeitete Artikel, die mit den erforderlichen Edelstahlschrauben geliefert werden.
  • 10 Minuten Installation.

10. Miata-Mods – Sonnenblendenkamera

Das Sonnenblende Kamera Die Halterung wurde entwickelt, um den besten Blickwinkel für Ihre Aufnahmen zu bieten, und wird mit einem speziellen Ersatzstecker für die Sonnenblende installiert.

  • Nehmen Sie Ihre Fahrt mit der Frontscheibe oder sogar hinter den Autos auf.

Fazit

Ein Miata kann in fast alles verwandelt werden. Willst du eine Track-Rakete mit Turbolader? Du kannst es haben. Neo-Cobra mit V-8-Motor? Du könntest es haben. Cabrio im Gelände? Kein Problem.
Die Anpassungsmöglichkeiten sind grenzenlos, aber alles hängt davon ab, wie viel Geld Sie haben und wie viel Sie bereit sind zu investieren! Egal was passiert, wir sind sicher, dass es Ihrem Miata gefallen wird. Viel Erfolg bei deinen Modifikationen! Bis zum nächsten Mal, viel Spaß beim Fahren und Arbeiten an Ihrem Roadster!

Um Ihnen zu helfen, Ihren Miata auf die nächste Stufe zu bringen, bietet TopMiata eine Vielzahl von Miata-Mods und Leistungsverbesserungen. Wir bieten die besten Rabatte und Angebote! Gehen Sie raus und fangen Sie so schnell wie möglich an, Ihren Mazda Miata zu modifizieren!

 

 

 

 

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Hauptmenü

Mazda Miata Mods for Less Than $100

If you are looking for Mazda Miata mods that are priced under $100, you are at the right place! It’s really enjoyable to perform modifications to your car, whatever type it is. The Miata is a roadster that has been available for production since 1989. It has been exposed to multiple adjustments over the years in order to achieve peak efficiency and handling. Even though some performance modifications are indeed prohibitively expensive, we’ve somehow come up with a list of 10 Mazda Miata mods that cost less than $100.

1. Miata mods – LED headlamp conversion

Jass Performance Ultra Bright LED Lights Set for NC

Ultra Bright LED Lights Set

It is critical to be able to see clearly at night when driving. Fortunately, LED headlights are now standard on many new cars but if you currently own an older vehicle with dim halogen bulbs, a LED headlight modification could be a significant upgrade. We believe we have found and tested the brightest LED low energy bulbs that can be used as a direct replacement for OEM incandescent bulbs. They instantly improved the early NC’s dated OEM appearance while also providing significantly more light output. Our store sells a variety of LED replacement parts for a wide range of purposes for less than $100.

  • LED bulbs have a 15-times longer life than halogen bulbs.
  • LED lights are energy-efficient, shockproof, and vibration-resistant. That means they’re extremely durable.

2. Miata mods – Engine torque damper

Jass Performance Engine Torque Damper for NA & NB 1.6

Engine Torque Damper

An engine torque damper is a mini shock absorber, mounted on the brackets that connect the engine to the chassis. They are simply rubber buffers, surrounded by a tube, that absorb engine vibration or movement.

Advantages are:

  • Reduces engine vibrations.
  • Enhances gear shifting
  • Reduces rattling noise

3. Gear Shift Knob for NA/NB/NC

Jass Performance Gear Shift Knob Type R Style

Gear Shift Knob Type R Style

Aluminum gear shift knob, designed specifically for the Mazda MX-5 Miata for correct functioning and perfect design fit. The Classic MX-5 knob is an inch longer than the standard one, providing a more accurate shift feel.

It is compact and solid in the hand, with a 50-mm diameter.  It will completely blend in, covering the leather gaiter precisely at the right height. Installing the knob is as simple as unscrewing or screwing the original knob and replacing it with the Jass Performance one.

4. Miata mods – Shifter Extender

I you want your hand closer to the shifter you may consider installing this mod. Shifter extender is designed to fully integrate between the knob and the gaiter on the MX-5/Miata.

  • Extender reduces the distance between the wheel and the shifter.
  • 36.0039.60
    Sold By: TopMiata
  • 27.6032.50
    Sold By: TopMiata
  • 67.00
    Sold By: TopMiata
  • 36.0039.60
    Sold By: TopMiata

5. Hand Brake Handle in Aluminum for NA/NB/NC

Ergonomic aluminum handbrake handle for the Miata ensures functional integrity and a perfect design fit. Its finish will suit the soft – touch interior and aluminum gear knobs perfectly. The hand brake handle is very easy to install and works great with the Jass Performance drift button.

6. Miata mods – Front Tow Hook

Front Tow Hook Dural

Front Tow Hook Dural

The front tow hooks are being used to pull your car out if your vehicle is stuck or disabled and you have someone willing to help you. This tow hook kit replaces the heavy and likely rusted stock one and adds a gentle, shiny change on the front end of your NA or NB. It is CNC-fabricated from solid dual-alloy and is intended to tow the car. The diameter of the tow eyes is 50mm. It is slightly lighter than stock, weighing only 340 grams. You can choose between red and black powder coating.

7.  Stainless Radio Cage NA / MK1

Following in the footsteps of the brushed stainless steel designs, the custom panel now incorporates the controls, gauges, and radio. This version is compatible with radios with detachable panels as well as MK1 models. Check out our radio cage here.

  • It gives the center stack a truly integrated and finished appearance, especially with the stainless HVAC panel.
  • 54.00
    Sold By: TopMiata
  • 116.00
    Sold By: TopMiata
  • 46.00
    Sold By: TopMiata
  • 47.00
    Sold By: TopMiata

8. Miata mods – License Plate Bracket

License plate bracket is intended to fit the smaller 44 style number plates on the MX-5 NC resulting with a quick and clean front appearance changes.

  • Intended for MX-5 NC/MK3, made from aluminum, powder coated in restraint black.
  • Lightweight with variable number plate bolt distance from 130-190mm.
  • It includes a securing kit for attaching to the tow hook.

9. Door Bushings

Delrin Door Bushings for Miata

Delrin Door Bushings

We all absolutely love the Miata, but when it comes to rigidity, it’s got lot going against it. Because it is a two-door convertible, the middle section is supported by the doors and is subjected to considerable pressure. The thick rubber door bushings are an obvious solution to the problem. Installing these bushings will only take a few minutes, and the outcome will be evident the very first moment you shut the door. Our newly developed Carbon Miata Delrin door bushings will eliminate rattle and squeak from your Miata doors.

  • Stiffen your ride with this simple solution!
  • Fits all Miata generations 1990-2016 NA, NB, NC and ND MX-5.
  • NC high precision machined items supplied with the needed SS screws.
  • 10 minutes installation.

10. Miata mods – Sun Visor Camera

The sun visor camera mount is designed to offer the best viewpoint for your recordings and is installed with a special sun visor replacement plug.

  • Record your drive using the front windshield or even behind the cars.

Conclusion

A Miata can be transformed into almost anything. Do you want a track missile with a turbocharger? You can have it. Neo-Cobra with a V-8 engine? You could have it. Convertible off-road? No problem.
The possibilities for customization are limitless but it all comes down to how much money you have and how much you’re willing to invest! No matter what, we are sure that your Miata is going to like it. Good luck with your modifications! Until next time, Enjoy driving and working on your roadster!

To help you take your Miata to the next level, TopMiata offers a variety of Miata mods and performance improvements. We provide the best discounts and deals! Get out there and start modding your Mazda Miata as soon as possible!

 

 

 

 

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Main Menu