Mazda MX-5 Superlight Concept Frankfurt 2009

Für viele Fahrer sind die Ausstattung und das Interieur des Autos, das standardmäßig ab Werk kommt, mehr als genug, und meistens ist das einzige, was sie ändern könnten, das Hinzufügen eines zusätzlichen Telefonhalters.

Diese Jungs sind jedoch normalerweise hinter dem Steuer einer Mazda-Limousine, eines Hatchback oder sogar eines Crossover zu sehen.

Es gibt jedoch eine andere Art von Menschen, die es lieben, ein Auto mit dem Mazda-Emblem zu fahren, sich aber überhaupt nicht für Crossovers oder SUVs interessieren. Diese Jungs interessieren sich für Leichtbau, hervorragende Fahrdynamik und vor allem Spaß am Steuer.

Für die meisten von uns Autoliebhabern gibt es zahlreiche Möglichkeiten, ein Fahrzeug zu seinem eigenen zu machen.

Es beginnt normalerweise mit etwas Kleinerem wie einem neuen Satz Felgen, damit das Auto besser aussieht und sich besser fährt, aber sehr oft bringt es mehr und mehr Dinge mit sich, die geändert werden können, damit das Auto noch besser aussieht und funktioniert.

Heute konzentrieren wir uns jedoch nicht auf das Äußere, sondern bringen Ihnen einige Artikel, die das Innere Ihres Roadsters aufpeppen und Ihnen helfen, ihn zu Ihrem eigenen zu machen.

Diese Dinge können manchmal sein so klein wie ein Schaltknauf Jedes Mal, wenn Sie einen Gang einlegen, werden Sie jedoch daran erinnert, dass dies Ihr Miata ist, dass dies nicht das Auto von irgendjemandem ist, dass dies das Auto ist, das Sie lieben und fahren, und dass es für Sie besser und wertvoller ist, weil Sie es personalisiert haben.

Einige Änderungen im Innenraum könnten eine Gewichtsreduzierung beinhalten, um mit dem großartigen Aussehen wie diesem einherzugehen Carbon Türgriffe für den NC, es mag wie eine kleine Reduzierung erscheinen, aber seien wir ehrlich, dies ist ein Auto, das eine systematische Gewichtsreduzierung von der Blaupause durchgemacht hat und es keine schweren Teile mehr gibt, also zählt alles.

Auch wenn Sie den NA / MK1 MX-5 besitzen, sind wir stolz darauf, Ihnen einen anbieten zu können große Auswahl an Innenraum-Upgrades wie die wunderschöne Heizungsplatte aus gebürstetem Edelstahl, die unserer Meinung nach zusammen mit den Aluminiumknöpfen für Heizung und Klimaanlage großartig aussieht.

  • 44.00
    Verkauft von: TopMiata
  • 47.0051.00
    Verkauft von: TopMiata
  • 51.00
    Verkauft von: TopMiata

Unabhängig vom Produktionsmodell haben wir also alle abgedeckt, sei es das NA-Modell, das NB, NC, oder sogar die neuere NDkönnen Sie sicher sein, dass Sie an der richtigen Stelle sind, wenn es darum geht, den Innenraum zu Ihrem eigenen zu machen.

Fazit: Fast jedes Mal, wenn Sie Ihren Miata so genießen, wie es sein sollte, sitzen Sie darin und erfreuen sich an den neuesten Innenraum-Upgrades.

  • 327.00
    Verkauft von: TopMiata
  • 272.00
    Verkauft von: TopMiata
  • 108.00
    Verkauft von: TopMiata
  • 179.00199.00
    Verkauft von: TopMiata
  • 157.00
    Verkauft von: TopMiata
  • 124.00
    Verkauft von: TopMiata

 

2 Comments

  1. Wenn unser Interesse nicht darin besteht, den Innenraum zu ergänzen, sondern zu pflegen, wäre es gut, Informationen zur Lederpflege zu erhalten. Meine schwarzen Sitze sind verfärbt und das Lenkrad braucht auch Liebe. Kann Topmiata einige Vergleiche anstellen, um die 3 besten zum Färben und Verjüngen zu finden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hauptmenü

Mazda MX-5 Superlight Concept Frankfurt 2009

For many drivers, the equipment and interior of the car coming standard off the factory floor, are more than enough, and most of the time, the only thing that they might change is adding an extra phone holder.

These guys however can usually be seen behind the wheel of a Mazda Sedan, Hatchback or even a Crossover.

However, there is a different breed of people who love driving a car with the Mazda emblem on it, but are not interested at all in Crossovers or SUVs. These guys are interested in lightweight, superb vehicle dynamics and most importantly, fun behind the wheel.

For most of us car enthusiasts, there are numerous ways to make a vehicle our own.

It usually starts with something smaller like a new set of rims, for the car to look and handle better, however very often it brings more and more stuff that might be changed in order for the car to look and perform even better.

Today, however, we are not going to focus on the exterior, instead we will bring you a few items that will spark up the interior of your roadster, and help you make it your own.

These things at times can be as small as a shift knob however, every time you grab a gear it will remind you that this is your Miata, this is not anybody else’s car, this is the car that you love and drive and it is better and more valuable to you, because you have personalized it.

Some interior changes might include weight reduction to go along with the great looks just like these carbon door handles for the NC, it may seem like a small reduction, but let’s face it, this is a car that has been through a systematic weight reduction from the blueprint and there are no heavy parts left, so everything counts.

Even if you own the NA / MK1 MX-5, we are proud to offer you a huge variety of interior upgrades like the gorgeous brushed stainless heater panel plate which we think looks great along with the Aluminum knobs for the heater and A/C.

  • 44.00
    Sold By: TopMiata
  • 47.0051.00
    Sold By: TopMiata
  • 51.00
    Sold By: TopMiata

So no matter the production model, we have everybody covered, be it the NA model, the NB, NC, or even the newer ND, you can rest assured that you are in the right spot when it comes to making the interior space your own.

Bottom line, nearly every time you are enjoying your Miata the way it was meant to be enjoyed, you are sitting in it feasting your eyes on the latest interior upgrades.

  • 327.00
    Sold By: TopMiata
  • 272.00
    Sold By: TopMiata
  • 108.00
    Sold By: TopMiata
  • 179.00199.00
    Sold By: TopMiata
  • 157.00
    Sold By: TopMiata
  • 124.00
    Sold By: TopMiata

 

2 Comments

  1. If our interest isn't adding to but maintaining the interior, it would be good to get info on leather upkeep. My black seats are discoloured and the steering wheel needs love too. Can Topmiata do some comparisons to find the best 3 for colouring and rejuvenation?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Main Menu